IFS-Zertifizierung

Die Blättler Transport und Kühl-Logistik AG wurde am 10.03.2009 von der TÜV SÜD Management GmbH, Prüfstelle Swiss TS mit dem höheren Niveau IFS Logistic (International Food Standard) zertifiziert (Version 1).

Hier ein Ausschnitt aus dem Betriebsprofil des Zertifizierungsberichts:

„Die Blättler Transport AG ist 1959 aus einem Schweinemastbetrieb entstanden. Anfänglich wurden Hotelabfälle eingesammelt jedoch mehr und mehr auch andere Transporte ausgeführt. Im Zuge der Jahre wuchs die Flotte auf zurzeit 36 Kühlzüge, ein Standbein der Transportaufgaben waren die expandierenden Exportaufträge der Milchverarbeiter. Ein weiteres Geschäftsfeld wurde mit dem Transport von pharmakologischen Stoffen erschlossen. Alle transportierten und gelagerten Produkte sind durch den Absender/Hersteller der Waren bereits fertig verpackt. 2006 wurde das Tiefkühllager um die doppelte Stellfläche erweitert zu aktuell 8000 Palettenplätzen. Kurze Wege kennzeichnen die schnelle Bearbeitung und Ausführung von Transportaufträgen. Durch diese schlanke Ausrichtung der Unternehmensführung herrscht im gesamten Unternehmen eine familiäre Atmosphäre.“

IFS-Zertifikat Blättler Transport und Kühl-Logistik AG

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen für die Lagerung temperaturgeführter Ware (AGB-T) finden Sie unter www.svktl.ch

Bio-Zertifizierung

Die Zertifizierungsdetails der Produkte und Tätigketien sind unter www.easy-cert.com/ch/33062 aufgelistet.

Bio-Zertifikat Blättler Kühl-Logistik AG - Luzern-Littau
Bio-Zertifikat Blättler Kühl-Logistik AG - Inwil

GDP-Zertifizierung

Die GDP-Zertifizierung berechtigt die Blättler Transport und Kühl-Logistik AG Arzneimittel zu lagern.

GDP-Zertifikat Blättler Kühl-Logistik AG